Kinder und Jugend Überwachung

Überwachungen von Jugendlichen und Kindern

Zuerst denken viele, "ist es nicht unmoralisch seine Kinder durch einen Privatdetektiv überwachen zu lassen"

Diese Gedanken sind einfach fehlgeleitet, denn wenn Eltern in einer gewissen Situation sind, zählt nur der Beschützerinstinkt. Wenn Eltern selbst observieren, recherchieren und beobachten, kann es zu ernormen Konfliktsituationen kommen. Eltern sind erkennbar. Kinder und Jugendliche verlieren Vertrauen in ihre Eltern, was nicht gewünscht ist. Ein Privatdetektiv zur Überwachung von Kindern und Jugendlichen, kann jedoch enorm hilfreich sein. Der Detektiv ist für die Kinder unbekannt. Detektive observieren unauffällig, da sie erfahren und geschult in der Observation, Recherche und Ermittlung sind und über das notwendige Know How enes Detektivs verfügen.

Vor allem aber, erkennen Privatdetektive Gefahrensituation oder einschlägige Drogensituationen, um auch eventuell sofort eingreifen zu können.Gerade beim Verdacht auf sexuellem Missbrauch, sind Vater und Mutter oft unwissend, hilflos oder können auf Grund ihrer Bekanntheit keine Informationen besorgen. Hier muß, auch wenn derartiges beobachtet wird, sofort eingegriffen werden und zwar nicht emotional (was jeder sein wird), sondern mit klarem Kopf eines erfahrenen Ermittler der Detektei. Ein verprügelter Sexualstraftäter sorgt eher für noch mehr Probleme oder gar für Gefängnis für Vater oder Mutter. Das hilft niemandem.

Viele Eltern, Väter und Mütter sorgen sich darum, ob ihr Kind, Ihr Sohn oder die Tochter Drogen nimmt. Ebenfalls stellt sich manch ein Vater oder die Mutter die Frage, werden meine Kinder in der Schule gemobbt, geschlagen oder sonst wie erpresst oder unter Druck gesetzt oder gestalkt. Manchmal haben Kinder und Jugendliche gefährliche falsche Freunde, so werden Sie in Sekten hineingezogen, von Zuhältern für die Prostitution vorbereitet, in falsche Kreise geführt, oder gar vergewaltigt und getötet. Durch Presse, Rundfunk und TV, bzw. Fernsehen hört man immer wieder, dass gerade Mädchen, aber auch Jungen in gefährliche Kreise hineingezogen werden. So geraten diese auf die "falsche Bahn" und finden vielleicht selbst nicht mehr aus diesen falschen Freundeskreisen heraus. Rechzeitig Gefahren erkennen ist für Eltern, den Vater und die Mutter oft nicht möglich, von daher bietet sich ein Detektiv Unternehemen, wie die Detektei Arguscompact förmlich an, diskret Informationen zu sammeln und an Eltern weiterzugeben. Nach einem Detektiveinsatz können Mutter und Vater geeignete Maßnahmen ergreifen, zum Schutz ihrer Kinder. Der Sohn, die Tochter, muss deshalb nicht in die Kriminalität abrutschen.

Aber auch ältere erwachsene Kinder werden von uns Überprüft. Vater und Mutter denken oft daran, ob ihr Erbe in den richtigen Händen landet. Auch hier überprüfen Detektive die älteren erwachsenen Kinder, ob diese Alkohol oder Drogen zu sich nehmen, abhängig sind oder einer Sekte angehören. Denn schnell ist das schwer erarbeitete Erbe in falsche Hände gegeben.

Unsere Detektive der Detektei Arguscompact sorgen für Klarkeit und Aufklärung.

Auszug unserer Überwachungen:
Kinder und Jugendüberprüfungen, Überwachung in Freundeskreisen, Schule, Freizeit, sowie insbesondere bei Diskothekenaufenthalten bzgl. Rauschgift, Alkohol und Umgang.
Aufklärung von sexuellem Missbrauch an Kindern Jugendlichen oder auch an Erwachsenen.
GPS-satellitengestütze Kindersuche bei Kindesentführung, Mini-GPS-Suchgeräte zum Aufspüren der Kinder zum Kaufen oder Mieten.

Rufen Sie uns an, unter Nürnberg 0911 - 43 11 619 und München 089 - 23 00 16 65.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Mehr erfahren